Montag, 17. September 2012

Manhattan Endless Stay Make UP Longlasting

Hallo Schönheiten,

heute möchte ich eine weitere Produktneuheit im Bereich der Drogerie Foundations vorstellen.

Nachdem ich die Manhattan Endless Stay Make UP Longlasting Foundation nun einige Zeit getestet habe,möchte ich euch hier nun meine Review nicht länger vorenthalten.



Das Verspricht der Hersteller:

Langanhaltend ohne zu beschweren.
Das ölfreie Make UP widersteht Hitze,Feuchtigkeit und Trockenheit-ohne Abfärben.
Es lässt die Haut atmen uns verleiht ihr ein Gefühl von Feuchtigkeit.
Für einen geschmeidigen und frischen Teint- all day long!
Dermatologisch getestet.



Infos zum Produkt:

Preis:               ca.7.95 Euro
Inhalt:             30ml
Farbauswahl: 60 Ivory
                         62 Porcelain
                         64 Rose Beige
                         66 Beige
                         68 Natural Bronze


Genug der kühlen Fakten nun zum Produkttest :).



Ich habe die Foundation in der Farbe 62 Porcelain.

Die Foundation ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und einarbeiten,man muss nur aufpassen das man nicht zuviel Produkt auf einmal erwischt,da sie sonst auf die Kleidung tropfen könnte.

Die Farbe passt perfekt zu meiner momentan leicht gebräunten Haut die ich in MAC Tönen so bei NW 20-25 einordnen würde.

Die Deckkraft der Foundation würde ich als mittel bezeichnen,die sich aber wunderbar aufbauen lässt.

Die Foundation mattiert beim ersten Auftrag schon sehr gut,und müsste nicht mit Puder gesettet werden,da ich aber eine fettige Mischhaut habe,und alle meine Foundations mit Puder sette (wegen flüssig Rouge & Highlighter) habe ich dies auch hier getan.

Die Mattierung (nach dem setten) hat auf meiner fettigen Mischhaut 6 Stunden angehalten,bis ich das erste mal meine Nase nachpudern musste.

Erst nach 10 Stunden,habe ich im ganzen Gesicht geglänzt und hätte mein ganzes Gesicht nochmal abpudern müssen,aber auch nach dieser langen Zeit hat sich die Foundation nirgends unschön abgesetzt.

 Hier noch ein Tragebild (komplett geschminkt) mit der Foundation im Farbton 061 Porcelain






Die Farbauswahl finde ich okay,könnte meiner Meinung nach aber noch besser sein,da ich die Farbabstufungen bei den dunkleren Tönen doch teilweise als zu krass empfinde und bei manchen Farben wie leider viel zu oft in der Drogerie wieder der Orangestich durchkommt.

Ich bin sehr zufrieden und kann nur eine Kaufempfehlung für die Foundation aussprechen,was natürlich auch daran liegt das ich mit der Farbauswahl einfach mal Glück hatte das die Farbe fast perfekt zu meinem Hautton passt.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.


Eure Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen